Blut am Sonntag, 19./20. Herbst '94,
Auflage ausverkauft
 

 
Frau geköpft: gerettet
Zwerg kassiert!


von unserer Auslandskorrespondentin Alma von Zapfendünkel

 

Tokyo. Einem Zwerg aus Tokyo verdankt Lisa B. aus K. ihr Leben. Bei einem Besuch in Japan übersah sie die niedrige Türfüllung, vergaß sich zu bücken und verlor den Kopf. Der Zwerg, ein Medinzinstudent im dritten Semester, trat hinzu und versorgte die Kopflose ohne lange zu überlegen. Der Notarzt: "Es war höchste Zeit! Drei Minuten später hätte er nicht mehr aufgesetzt werden können."

Zwerg und Patientin sind nun ein Paar. Im Frühjahr wollen sie heiraten. Ziel der Hochzeitsreise: ein Flug nach München. Der Zwerg: "Da wollte ich schon immer hin." Seine Verlobte nickt glücklich.

avz

 
 
MP3 Vortrag
MP3
© Humberto Brentano (Zapfendünkel) - Alle Rechte vorbehalten (siehe Copyright).